• Rezepte mit Diamant Zucker

Neue Rezepte von mit Zwetschgen, Aprikosen und Co

Hello Sunshine

Neue Rezepte von Diamant Zucker mit Zwetschgen, Aprikosen und Co

Köln, April 2021. Wir holen den Sonnenschein in voller Pracht auf den Teller und ins Glas: Denn Spätsommerfrüchte wie Zwetschgen, Aprikosen und Co sind vollgetankt mit Sonne und schmecken so besonders gut. Deswegen haben die Experten von Diamant Zucker neue Rezepte entwickelt, die diesen einmaligen Geschmack einfangen und die warme Jahreszeit noch schöner machen.

In vielen leckeren Kreationen versüßen uns Zwetschgen den Spätsommer. So der Zwetschgen-Grießkuchen, der toll zum Kaffeetrinken im Garten oder auf dem Balkon schmeckt. Perfekt sind die Früchte auch als Soulfood, wie dem Zwetschgen-Quarkauflauf. Und mit einem Hauch Mittelmeer-Brise beamt uns der Zwetschgen-Crumble mit Amarettinistreuseln gedanklich direkt wieder in den Urlaub an der Küste Italiens.

Keine Abstriche auch bei Aufstrichen! Bei den selbstgemachten Schätzen ist das Aroma unvergleichlich – so ist der Pflaumen-Bananen-Aufstrich herrlich cremig und fruchtig zugleich. Mit dem Aprikosen-Feigen-Aufstrich glänzt die Sonne nicht nur optisch im Glas; der Geschmack der reifen Früchte macht noch bis in den Herbst hinein jedes Frühstück zur kleinen Sonneninsel. Für Liebhaber von herzhaften Aufstrichen ist das Mirabellen-Chutney die richtige Wahl zu Käse, Brot oder Fleisch beim Grillen und wer das perfekte Sommer-Topping zu Eis, Joghurt oder Kuchen sucht, hat es in der Mango-Pfirsich-Soße gefunden.

Die letzten Sommerabende lassen sich auch noch einmal gesellig im Freien genießen. Selbst wenn diese langsam wieder kühler werden, schenkt der Brombeer-Likör mit Vanille noch eine große Portion Sommerfeeling!

Die Bilder und Rezepte können Sie hier downloaden (Google Drive, externer Link). Alternativ können Sie das Material gerne per E-Mail anfordern.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

Ihr Diamant Team

Bitte beachten Sie unseren Hinweis zur Verwendung unserer Rezepte und Bilder:

Die Rezeptbilder und Rezepte sind urheberrechtlich geschützt. Der Abdruck der Bilder in gedruckten Presseerzeugnissen (Zeitungen und Zeitschriften) sowie Presseerzeugnissen im Internet ist ausschließlich in Kombination mit dem zugehörigen Rezept sowie bei Nennung der Quelle (Foto: Diamant Zucker) honorarfrei. Die Bilder und Rezepte dürfen grundsätzlich nicht verändert werden. Gestattet ist jedoch eine Vergrößerung oder Verkleinerung der Bilder bzw. eine ausschnittweise Verwendung. Rezepte dürfen nicht ohne Hinweis auf die Diamant Zucker Produkte und/oder Packshots verwendet werden. Zulässig ist es, die Produktkategorie zusammen mit der Marke in Klammern zu nennen. Bsp.: „Gelierzucker 1:1 (z. B. von Diamant)“. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Ansprechpartnerin

© Pfeifer & Langen

Britta Schumacher

Leiterin Unternehmenskommunikation & Marketing

TELEFON
+49 221 4980-632

E-MAIL
britta.schumacher@pfeifer-langen.com

Kontakt ad publica

Kathrin Heynold

ad publica Public Relations GmbH

TELEFON
+49 040 31766-318

E-MAIL
diamantzucker@adpublica.com